Neues Jahr – neues Glück?

Das neue Jahr ist nun nicht mehr ganz so neu, doch für mich persönlich ereignen sich wunderbare Neuigkeiten. Wenn das doch nur von Allgemeingültigkeit wäre. Vielleicht half das Wünschen ja nicht nur in alten Zeiten, sondern hilft auch in neuen, versuchen wir es.

So werde ich in diesem Jahr zwei neue Bücher veröffentlichen, Merankrimi Nummer 5, und ein völlig anderes Herzensprojekt mit einer Geschichtensammlung vorlegen. Sie ist die logische Weiterführung meines Märchenbuchs „Der Hamsterfuchs und andere Kuriositäten“, doch sind es diesmal keine Märchen. Mehr dazu erzähle ich, wenn es soweit ist.

Ein Kulturverein mit viel Kraft und Energie, mit Durchsetzungsvermögen ohne Blablabla, mit Einfühlsamkeit und Respekt vor der künstlerischen Arbeit der Mitglieder untereinander wird im Frühjahr von meiner Person verstärkt. Darauf freue ich mich sehr.

Und: es gibt ein weiteres Hörbuch. Für den Audio4You-Hörbuchverlag liest Profi-Sprecher Jan Terstiege den vierten Merankrimi „Liebe, Mord und Schürzenjäger“ ein.

Auch darüber ist meine Begeisterung groß, denn nun können meine Kommissare und Carabinieri noch mehr Südtirolliebhaber und Regionalkrimigenießer unterhalten.

Ich wünsche mir also einfach, dass ihr mir weiterhin gewogen bleibt und euch von den nicht ganz alltäglichen Mordfällen in Meran und später von Erzählungen der besonderen Art ein wenig vom Alltag hinwegzaubern lasst und auf spannende Reisen in Gedanken geht.