Feder, Charme und Tinte – Podcast

Torsten präsentiert stolz seine Instagram Aktivitäten, wir unterhalten uns über Unterhaltungsliteratur (ja, Wortspiele müsssen sein), es gibt natürlich News und unsere Rubrik “Dinge, die Schiller noch wusste, aber Papa nicht mehr” ist natürlich auch wieder mit dabei!

Unsere NEUE RUBRIK „Eine Geschichte von A bis Z“ feiert seine Premiere mit Gast. Gast ?

Jawohl!

VIOLA EIGENBRODT ist heute bei uns. Unter anderem mit einem halben Haus und ganz viel Ärger. Außerdem: Viola Eigenbrodt besorgt uns ein Date mit Bernd das Brot. Also …. nicht mit dem Brot, sondern eher mit dem Erfinder Tommy Krappweis. Mal schauen was da noch kommt.

Eine SPEZIAL-FOLGE Esels & Ohr für ein ganz besonderes Geburtstagskind nämlich keinem geringeren als STEPHEN KING) erwartet euch am Ende der Sendung. Aber zuerst bitte die ganze Folge hören. Nicht schummeln!

Hier zum Podcast