Meraner Nächte sind heiß

“Für diesen Abend hatte Silke ein cremeweißes Kostüm mit kurzem Rock über nackten Beinen angezogen, ihr war nach paarungsinduzierter Interaktion mit einem attraktiven Herrn der Schöpfung zumute. Unter der Kostümjacke trug sie ein seidenes Hemdchen mit Spaghettiträgern, das ihre vollen Brüste in sehr teurer Lingerie nur knapp bedeckte. Das homosexuelle Ehepaar ließ dies aus verständlichen Gründen kalt, während dem Zahnarzt der eine oder andere Blick entglitt. Silke hoffte insgeheim auf einen Flirt, doch der blieb aus. Der Dentist war auf dem Weg zu seiner römischen Freundin, die er in der Ewigen Stadt zu ehelichen gedachte. Die Liebe war noch frisch und brannte, es gab also keinen Anlass, an verbotenen Früchten zu naschen. Die Anwältin, welche von alledem nichts ahnte, versuchte ihr Glück, ließ wiederholt ein lautes, perlendes Lachen ertönen und kreuzte ebenso oft die Beine.”

Es wird kalt in deutschen Landen, der Herbst ist eingezogen, und manch einer fröstelt, auch wenn das Laub noch schön bunt ist. Jetzt dräut wieder die graue Jahreszeit, Nebel am Morgen und am Abend, bald verschwindet die Sonne, sollte sie überhaupt am Himmel zu sehen sein, bereits am sechszehn Uhr. Eine gute Zeit, um entspannt zu lesen und in Gedanken zu verreisen, vielleicht in wärmere Gefilde …buon viaggio

Foto: Friedrich Augscheller