Tanja M., Kundenrezension bei Amazon

Um ehrlich zu sein, fällt mir diese Rezension etwas schwer. Krimi ist ja eigentlich nicht mein bevorzugtes Genre!
Als mich die Autorin angeschrieben hat und mir ihr Buch vorgestellt hat, bin ich jedoch neugierig geworden!

Der Schreibstil von Viola Eigenbrodt ist flüssig und leicht verständlich. Sie hat eine tolle Art den Leser an ihre Geschichte zu fesseln. Außerdem fand ich es sehr beeindruckend, wie sie sowohl die einzelnen Charaktere als auch die Gegend beschreibt. Ich konnte mir so sehr genau die Kulisse vorstellen.

Die vielen Charaktere in dieser Geschichte haben mich Anfangs etwas erschreckt, jedoch kam ich erstaunlich schnell damit klar.
Der Krimi ist auf jeden Fall unterhaltsam und spannend vom Beginn bis zum Schluss. Das Ende hat mich ehrlich gesagt schon sehr überrascht.