Meine Ziele


Ich möchte mit meinen Geschichten und Büchern unterhalten. Dies an erster Stelle.

Die Merankrimis sollen Südtirolfans nicht nur die Zeit zwischen den Urlauben verkürzen, sondern auch ein wenig Land und Leute individuell näher bringen. Schließlich durfte ich ein paar Jahre in Meran leben und habe dort Freunde gefunden.

Unter dem Pseudonym Lilly Roemheld werden lustige, geheimnisvolle, manchmal auch traurige Lebensgeschichten erzählt. Ebenso, wie das Leben spielt, mit Höhen und Tiefen, aber stets mit einem gerüttelt Maß an Humor.

Menschen zu Lachen zu bringen war und ist für mich höchstes Gebot.

Schließlich teile ich Schreibworkshops mein Wissen über kreatives Schreiben mit und helfe dabei, wie man eine Schreibblockade im Kopf löst. Die Arbeit mit Kindern ist mir dabei am meisten ans Herz gewachsen.

Über mich