Meine neue Webseite

Eigentlich ist es ja der Mai, der alles neu macht, und entsprechend sollte meine funkelnagelneue Seite auch schon im Mai online gestellt werden. Allein, es gab Hindernisse, mit denen weder ich noch Robert, mein über alles geschätzter Seitengestalter und Social Media Profi, gerechnet hatten.

Nun darf ich endlich mit stolzgeschwellter Brust verkünden: es ist soweit.

Mein neuer Internetauftritt ist dank Roberts Hilfe nicht nur optisch ein Vergnügen, sondern auch nach sämtlichen professionellen Vorgaben im wahrsten Sinne up to date.

Ich wünsche alleen, die mich nun virtuell besuchen, viel Vergnügen mit dieser Seite, und natürlich auch Inspiration, Anregung und die eine oder andere Idee für das Besondere im Leben.

Eure Viola :-)


1 Kommentar

  1. Robert

    Was lange währt … :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen Webseite und überhaupt.

    LG Robert

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.