Ein Leserbrief (jetzt wirklich) :)

HURRA, das Buch von Viola Eigenbrodt ist da !

Nachdem heute überraschend ein Päckchen im Briefkasten lag, lief ein grosser Teil meines Lebens schon beim ersten flüchtigen Durchblättern wie ein Film ab!

In „Hendesse“ geboren, in der Tiefburg schon als Kind gespielt, jahrelang nach Neckargemünd ins dortige Rehazentrum gefahren, in Lorsch Künstler betreut, Fontanella, Binokel und die Quadrate als feste Treffpunkte für Saturday-Shopping-Days eingeplant, und und und….die Liste der beliebt-bekannten, geliebten Plätze ist lang !
Liebe Viola, vielen vielen Dank für dieses wunderbare Stück „Heimat“, welches mir dank deiner mühevollen und genauen Recherche, den schönen Bildern und den auf den Punkt gebrachten Texten das manchmal aufkommende Heimweh erleichtern wird …

(Ein Leserbrief von: Wini Weidmann von Nagel)

Eure Viola


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.